• Jobs Job bei GERMAN WATER and ENERGY GROUP

Außendienstmitarbeiter Europa (m/w)

GERMAN WATER and ENERGY GROUP

Peine

Peine

Außendienstmitarbeiter Europa (m/w) GERMAN WATER and ENERGY GROUP Peine Aufbau neuer sowie weitere Erschließung bereits vorhandener Exportmärkte im nicht deutschsprachigen Raum in Europa; Verantwortung für Geschäftsentwicklung, Umsatz- und Profitziele; Betreuung von Bestandskunden und Entwicklung von Neukunden.

Die Ist Ein Welt­weit Führender Anbieter Von Produkten In Den Bereichen Brunnenbau Bohrtechnik Geo­thermie Und Rohr­lei­tungs­bau Als Teil Der Bauer Gruppe Ist Die Gwe Qualitäts- Und Inno­va­tions­führer Und Bedient Kunden Aus Ver­schiedenen Branchen Und Ländern Für Unseren Europäischen Vertrieb Suchen Wir Ab Sofort Einen Enga­gierten Und Qualifizierten Außendienstmitarbeiter Europa (m/w) Ihre Aufgaben: Aufbau Neuer Sowie Weitere Erschließung Bereits Vorhener Export­märkte Im Nicht Deutschsprachigen Raum In Europa Verantwortung Für Geschäftsentwicklung Umsatz- Und Profitziele Pragmatische Umsetzung "hs On" Aller Notwendigen Maßnahmen Zur Erreichung Der Operativen Und Strategischen Ziele Betreuung Von Bestskunden Und Entwicklung Von Neukunden Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Während Sämtlicher Projekt­phasen Positionierung Der Gwe Als Partner Für Hochwertige Lösungen Abwicklung Von Kundenanfragen Und Aufträgen Ihr Profil: Technisches Oder Kaufmännisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (kaufmännisch / Technisch) Vertriebspersönlichkeit Mit Vorzugsweise Mindestens Drei Jahren Erfahrung Im Tech­nischen Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Idealerweise Aus Dem Bereich Der Wassergewinnung Im Direkten Und Indirekten Vertrieb Beim Aufbau Von Vertriebsstrukturen In Neuen Ländermärkten Bei Der Entwicklung Von Accounts Umfassendes Verständnis Von Technischen Problemstellungen Im Produzierenden Umfeld Gepaart Mit Einer Kundenorientierten Denk- Und Hlungsweise Fließende Englischkenntnisse Wünschenswert Sind Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Umfangreiche Anwendungserfahrung Mit Crm- Und Erp-systemen (idealerweise Ms Crm Und Daisy) Sowie Mit Ms Office Hohe Eigenmotivation Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Im Team Unser Angebot: Spannende Herausforderungen In Einem Weltweit Erfolgreichen Unter­nehmen Die Möglichkeit Im In- Und Ausl Spannende Projekte Zu Realisieren Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Weltoffenen Familien­unternehmen Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 2292 Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwbauerde Ihr Personalreferent: Thomas Muhr Tel: 08252 97-2471 Kauffrau Kaufmann Techniker Meister Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Beratung Kundenberater Kundenbetreuung Produktverkauf Vertriebsingenieur Kauffrau Kaufmann Techniker Meister Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Beratung Kundenberater Kundenbetreuung Produktverkauf Vertriebsingenieur Außendienstmitarbeiter Europa (m/w) Aufbau Neuer Sowie Weitere Erschließung Bereits Vorhandener Exportmärkte Im Nicht Deutschsprachigen Raum In Europa Verantwortung Für Geschäftsentwicklung Umsatz- Und Profitziele Betreuung Von Bestandskunden Und Entwicklung Von Neukunden Peine Kauffrau Kaufmann Techniker Meister Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Beratung Kundenberater Kundenbetreuung Produktverkauf Vertriebsingenieur

Außendienstmitarbeiter Europa (m/w)
   GERMAN WATER and ENERGY GROUP (Peine)

Tierschutzbeauftragter (all genders) (m/w/d)
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Vertriebsassistenz Bausparen (m/w/d)
   S-FinanzService GmbH (Gürzenich)

Azubi als Elektroniker Betriebstechnik 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)